Vanessa Hudgens und Zac Efron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vanessa Hudgens und Zac Efron

Das ist ein Vanessa Hudgens und Zac Efron Fan Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nacktfotos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanessa&Zac <3
Admin
Vanessa&Zac <3


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 31
Ort : Ostholstein
Anmeldedatum : 14.09.07

Nacktfotos Empty
BeitragThema: Nacktfotos   Nacktfotos Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:31 pm

Boah ich hab ja gelesen in einem Artikel das nacktfotos von ih veröffentlich wurden... das find ich richtig fies... die zeitung meint das die für Zac waren und so... aber dumm fand ich ja auch den kommentar das sie das vllt extra gemacht hat und davon zu poffitieen... ich mein das machen ja viele stars aber doch nicht sie, oder?
Nach oben Nach unten
https://vanessa-zac.forumieren.com
••svenja••
Kindergartenkind
••svenja••


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.07

Nacktfotos Empty
BeitragThema: Re: Nacktfotos   Nacktfotos Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 5:39 pm

Vanessa&Zac <3 schrieb:
Boah ich hab ja gelesen in einem Artikel das nacktfotos von ih veröffentlich wurden... das find ich richtig fies... die zeitung meint das die für Zac waren und so... aber dumm fand ich ja auch den kommentar das sie das vllt extra gemacht hat und davon zu poffitieen... ich mein das machen ja viele stars aber doch nicht sie, oder?
ja hab ich auch gelesen das is doch totaler schwachsinn das sie das nur gemacht hat um davon zu provetieren....
typisch die presse...
und jetzt hab ich noch gelesen das sie sich freiwillig für ein männermagazin ausziehen will....
wer bilder gesehen hat die nach den fotos gemacht worden sind sieht man das sie total fertig wegen dem vorfall war..
Nach oben Nach unten
Vanessa&Zac <3
Admin
Vanessa&Zac <3


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 31
Ort : Ostholstein
Anmeldedatum : 14.09.07

Nacktfotos Empty
BeitragThema: Re: Nacktfotos   Nacktfotos Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 5:50 pm

jop stimmt... bin total deine meinung... man die presse erzählt aba auch immer ne scheiße... gott ey -.-
ich hab noch keine bilder gesehn, die nach dem rauskommen der bilder gemacht wurden sind... aber bald wed ich besimmt welche sehn... =)
Nach oben Nach unten
https://vanessa-zac.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nacktfotos Empty
BeitragThema: Re: Nacktfotos   Nacktfotos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nacktfotos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanessa Hudgens und Zac Efron :: Zac und Vanessa :: Vanessa Hudgens News-
Gehe zu: